Mittwoch, 2. November 2011

Glücklich sein?

reicht eigentlich "nicht - unglücklichsein" aus oder wann ist man glüclich? was braucht man zum glücklich sein? Ich überlege zur Zeit was mir in meinem Leben wichtig ist. Ich habe gerade (mal wieder) den Film "Sex in the City" geguckt... und genau das ist es: ich will glücklich sein, ich will mich mit Menschen umgeben die mich glücklich machen, ich will mich darauf freuen nach Hause zu kommen und auf die die da sind... ich will abwaschen weil es danach schön aus sieht und nicht damit ich "ne Belohnung" bekomme oder irgentwas machen darf... ich will einen Partner der mir seine Bedenken sagt, nicht "vorwirft", der mich in meinen Ideen unterstützt, vielleicht nicht in allen, aber ich hab ja nicht nur doofe ideen, oder? Ich will jemand det mich so liebt wie ich bin ob nun ein par kilos mehr oder weniger, der nicht alles von mir grundsätzlich doof findet. Jemand der merkt das wenn es mir gut geht, dann geht auch alles andere besser. Ich will jemanden dem ich ALLES erzählen kann, meine träume, meine Ängste, meine Hoffnungen, meine Wünsche...
Naja- mein Hund und meine Katze sind auch gute Zuhörer...

In diesem Sinne schicke ich euch eine extra Portion Liebe rüber.

Keine Kommentare: