Sonntag, 20. Juli 2008

Haaaalllloooooo!!!???

ja- ich bin wieder da. Ich bin sogar wieder gesund... ja- kaum zu glauben, aber wahr. Wir waren auch ein par Tage im Urlaub. In Dalarna. Das ist etwas nördlicher. Es gab billionen von Mücken... die Kinder sahen schlimm aus, aber im Gegensatz zu mir sahen die richtig gut aus!!! Mich lieben ALLE Mücken!!! Aber es war schön. Wir sind mit einem alten Bus/LKW gefahren, der zum Wohnmobil umgebaut ist, gefahren, das ist echt eine sehr angenehme Art zu Reisen, ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub. Im Anschluss kommen hier ein par Bilder mit Schweden- Eindrücken... Jetzt hab ich noch 2 Wochen Urlaub mit den Kindern zusammen, wir werden es hier zu Hause ruhig angehen. Vielleicht schaff ich ja mal was im Garten...??? So- ich werde jetzt auch versuchen hier wieder öfter reinzuschreiben... Na- bis denne-- ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst...


Keine Kommentare: