Montag, 7. Juli 2008

Wieder da

ja- ich bin wieder da, noch nicht ganz gesund, aber auf dem besten Weg... Wie gut das ich jetzt erstmal Urlaub hab. Wir wollen die Tage evtl mit dem Wohnmobil los. Die Kinder sind total aufgeregt und können gar nicht einschlafen heute.
Ich lag eine Woche Tag und Nacht nur auf dem Sofa... hab am Samstag angefangen ein bischen mehr zu machen, hab sogar eine Woche nicht gestempelt (kein Scrapbooking für eine Woche) bin total auf entzug... Naja- Samstag dann wieder und gestern auch.
Heute muss Wäsche gefaltet werden und dann mal sehen was wir noch so machen.
In meinem Garten wächst und gedeiht alles. Das muss ich noch gut versorgen bevor wir in den Urlaub fahren.
Kallt ist es bei uns geworden, nur noch 13 Grad haben wir... brrrr...
so hatte ich mir das Urlaubswetter nicht vorgestellt. Naja- man kann ja noch hoffen!!!

Keine Kommentare: