Sonntag, 17. August 2008

Schleichwerbung

ja- ich betreibe Schleichwerbung, für ein grosses schwedisches Möbelhaus, deren Katalog immer um diese Zeit heraus kommt... ich erwarte ihn schon Sehnsüchtig... noch hab ich ihn nicht in meinem Briefkasten gefunden, es sei den meine-andere-hälfte hat neulich den Briefkasten gelehrt und da war der drin und da er nicht will das ich immer in diesen Laden mit den 4 grossen Buchstaben reingehe hat er den Katalog gleich ins Altpapier getan... ich glaub ich muss ihn nochmal danach fragen.
Diesen Katalog heb ich auch immer das ganze Jahr auf. Eigentlich sollte man die sparen, hab vor ein par Jahren gelesen das einer dieser Kataloge von vor ca 30 Jahren bei ebay für etliche hunderte Euros (oder waren es noch DM??) weggegangen war...
Aber man kan ja leider nicht alles aufheben.
Sorry- ich war lange weg, hatte Besuch, hab gearbeitet und die Kinder...und das Wetter war auch ätzend, ausserdem hatte meine externe Festplatte einen Crash... ca 12 000 Bilder weg... wenn ich pech habe. Aberich werde jetzt wirklich versuchen wieder öfter zu schreiben.
Denn Besucher hab ich auf meinem blogg... weiss nur leider nicht wer ihr seid...???

Keine Kommentare: