Mittwoch, 25. Mai 2011

bin wieder da

wie ist es eigentlich mit der "lieben" Verwandtschaft????
Umgeben wir uns mit denen (oder einigen davon) nur weil es eben unsere Verwandtschaft ist oder warum???
Ist es zuviel verlangt wenn ich mir wünsche das meine Kinder sich gut mit meinen Eltern und auch mit meinen Schwiegereltern verstehen... ist es Kindern egal mit wem sie zusammen sind?? Sind wir diejenigen die ihnen vermitteln: das ist deine Oma/Opa zu denen bist du lieb, die hast du lieb, denn die haben dich auch lieb! ??? ist es so???
Brauchen Kinder ihre Grosseltern??
Für mich ist es bisher wichtig gewesen, aber vielleicht lege ich einfach zu viel Wert darauf und es klappt deshalb nicht???

Kan ich mit meiner Freundin immernoch auf die gleiche Art befreundet bleiben auch wenn ich ihren neuen Typen überhaupt nicht leiden kann??

Wenn ich von anderen Jungs träumen, bin ich dann meinem Mann untreu??
Warum träume ich von anderen Jungs/Männern? Was hat das zu bedeuten?

Warum glauben immer alle das ich gross (=dick) und stark (innerlich) bin und nur weil ich ne grosse Klappe habe auch ein "dickes Fell" habe???
Ich habe diesen dicken Panzer um mich herum errichtet, damit mir keiner zu nahe kommt... nur meine Kinder kommen durch diesen Panzer, aber die sind ja auch was ganz besonderes.

Viele Gedanken kreisen da durch meinen Kopf und wie soll ich da Ordnung reinbringen??

Wenn ich etwas überhaupt nicht gerne tue, ich aber weiss das eine Person in meiner Umgebung das liebt, kann ich dann nicht dieser Person zu liebe ab und zu (also wenn man sich dann so 1-2 mal im Jahr sieht) mal ein Auge zudrücken und das zulassen??? Aber vielleicht bin ich es ja diejeniege die verbockt ist und nichts kapiert...

Noch 2 Kinder zu meinen jetztigen 2 Kindern wünsche ich mir von ganzem Herzen... ich hab noch soooooo viel Liebe zu verschenken... aber diese Liebe wird wohl nie erwiedert werden...

Keine Kommentare: