Donnerstag, 11. Dezember 2008

"ich liebe dich!"

Was ist an diesen Worten so besonderes...??? ja- ich weiss was sie bedeuten. Aber wieso fällt es Man(chen) so schwer diese 3 Worte zu sagen... muss ja gar nicht täglich sein... naja- aber so ein par mal im Jahr wäre ja schon klasse, oder???
Allerdings heisst es ja nicht das ich nicht geliebt werde, nur weil ich diese Worte nicht zu hören bekomme, oder???
Diese 3 Magischen Worte können auch zur falschen Zeit im falschen Ton ganz schön ihre Wirkung verfehlen.
Und "ich liebe dich" heute zu sagen, bedeutet etwas ganz anderes als vor 50 Jahren, oder etwa nicht?
Ich sagen meinen Kindern mehrmals am Tag das ich sie ganz doll lieb habe.
Ist es so: das wenn man es "nie" zu hören bekommt, das man dann auch selber nicht das bedürfnis verspührt diese Worte zu sagen??? Bei mir ist es auf jeden Fall so. Aber das heisst ja auch nicht das ich nicht liebe...
Ich liebe ja auch meinen Hund und meine Katze, aber das ist eine andere Liebe!

Liebe ist das Einzige
welches nicht weniger wird,
je mehr wir davon verschenken!!
!


Keine Kommentare: