Dienstag, 9. Dezember 2008

ja- mich gibt's noch

ja- hier war ne kleine Pause, hatte nicht so richtig die Laune um hier was rein zu schreiben und dann hatte ich immer nicht so richtig was zum schreiben... naja- Besuch hatten wir auch noch, u.a. von meiner Freundin. Leider sind wir nicht so viel zum schnacken gekommen, da sie auch ihre beiden Kinder mit hatte, aber wir hatten eine schöne Zeit, schade das wir so weit ausseinander wohnen, aber daran bin ich ja selber schuld, ich musste ja unbedingt nach Schweden ziehen... tja- wir freuen uns schon aufs nächste treffen.

Ausserdem hab ich gestern glück gehabt: bei uns auf der Arbeit waren 14 Leute betroffen und wären es 15 gewesen, wäre ich wohl auch mit dran gewesen, diese 14 Leute haben die Wahl das sie entweder weniger Std arbeiten oder gehen dürfen, schon krass, wenn man von 40 Std/Woche auf 9 Std/Woche runter geschraubt wird... bis heute müssen sich alle endschieden haben... Die Stimmung war gestern eher bescheiden auf der Arbeit. Ich hatte letzte Woche auch mal wieder einen Hexenschuss... = NERV, ich merke ihn noch, muss es halt auf der Arbeit ein bischen ruhiger angehen, denn gestern hab ich meinen Rücken "schön" gespürt so die letzte Std. Immer nur stehen und gehen ist nicht so toll, aber da wir ab dem 7.1. nur noch so wenige sind... muss ich irgendwie durchhalten.
Wir haben auch ne neue Abteilungsleiterin bekommen, sie ist 21 Jahre jung ("alt" kan man bei der wirklich nicht sagen) naja- das muss man jetzt erstmal abwarten. Jeder macht es auf seine Art... Sie hatte gestern ihren ersten Tag... Nicht so der tollste tag zum anfangen...

Ansonsten geht es mir so "lala", meine Laune ist nicht immer auf dem Höhepunkt, muss jetzt versuchen mich zusammen zu reissen.
Am Wochenende hatten wir Weihnachtsfeier, das war ganz nett, gutes Essen gab es auf jeden Fall.
So- die Kinder sind erwacht.
4050

Keine Kommentare: