Sonntag, 8. Juni 2008

Beruhigend

na- da können wir ja alle beruhigt jetzt schlafen gehen: Deutschland hat 2:0 gegen Polen im 1. EM-Spiel gewonnen.
Oder??? seid ihr jetzt nicht beruhigt.
Tja- da staunt ihr... das ich mich für Fussball interessiere... aber nur wenn es um EM und WM geht... ansonsten interessiert mich das GAR NICHT!!!
Ich hab mir auch nicht das ganze Spiel angeschaut, hab "gebastelt". Jaja- lacht ihr nur, aber was soll ich den sagen, das heisst ja nun mal so, oder auch "scrapbooking"...

Achja- wollte noch ein lob auf die deutsch Post ausrufen (ja- ab und zu sind die auch richtig gut!) ich hatte nämlich nen Brief abgeschickt und vergessen die Postleitzahl drauf zu schreiben, hat zwar ein par Tage länger gedauert, aber sie ist angekommen!!! Gut gemacht, danke!!!

Keine Kommentare: