Freitag, 13. Juni 2008

Egoistisch

Heute werde ich sehr egoistisch sein, denn ich werde nach der Arbeit zu einer Arbeitskollegin nach Hause fahren und dann werden wir beide den ganzen Nachmittag und Abend (und Nacht?) "basteln" = Scrapbooking machen...
Oh- wie ich mich freue. Ich werde sogar bei ihr übernachten (falls wir denn zum schlafen kommen...) und erst morgen wieder nach Hause fahren.

Ja- das Spiel hab ich gestern auch gesehen... war ja nicht so toll... tja- mal sehen wie es weiter geht. Aber das ist heute nicht wichtig für mich. Heute denk ich nur an mich... muss auch mal sein. Bin gerade in der letzten Nacht 3x aufgestanden, je einmal für jedes Kind und dann musste ich ne Kopfschmerztablette nehmen... hab also nicht so gut geschlafen... naja- Abends gehts meistens, da halt ich immer lange durch.

Allen die hier reinschauen wünsch ich einen schönen Freitag (den dreizehnten) und ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: