Freitag, 6. Juni 2008

Sorry, aber jetzt bin ich wieder da.


ich hoffe ihr nehmt meinen Entschuldigungs-Blumenstrauss an, hab ihn mir gestern selber im Garten gepflückt: Pfingstrosen, Lupinen, und anderes "Gemüse" was hier so wild herumwächst... leider hat der Blumenstrauss auf der Terasse alles angelockt was auf der Suche nach guten Düften war...
Wir hatten besuch, hatte kaum Zeit, hab gearbeitet, gebastelt und vieles mehr.
Aber gestern ist meine-andere-hälfte mit nem Kumpel auf ne Motorradtour gefahren, die wollen u. a. hier hin.
na- mal sehen... nächste Woche kommen sie zurück...
Ich geniesse es "Stroh-Witwe" zu sein.
Jetzt muss ich aber ins Bett, muss ja am Wochenende arbeiten, Samstag und Sonntag von 11-18 Uhr...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Blumenstrauß, Johanna!
Hach, die wild zusammengesuchten sind doch immer noch die Schönsten, nicht wahr? ;-)
Sonnige Grüße
Ulrike