Freitag, 12. Dezember 2008

muss ich zum Arzt???

und wenn ja- zu welchem Arzt???
Ab wann hat man depressionen, oder wann kann man noch sagen: naja- ich bin in 'nem Tief??
Ich fühl mich nicht richtig gut, schlimm ist es wenn ich Zeit zum nachdenken habe, wie heute Mittag auf dem Weg zur arbeit... ich kann es auch nicht so wirklich in Worte fassen... richtig gut geht es mir nur wenn ich bastelnd an meinem grossen Tisch sitze und sonst nix um mich rum ist...
Auf der Arbeit hab ich ja zum Glück kaum Zeit nachzudenken...
Ausserdem kann ich echt immer und überall schlafen... Nur Abends da sitzt ich am liebsten und bastel, dabei werd ich auch nicht so schnell müde wie bei allen anderen Sachen...
Heute Vormittag hab ich dann auch noch mal gute 2 Std geschlafen, jetzt werd ich auch gleich ins Bett fallen... seh schon wieder alles doppelt...
naja- aber nochmal zurück zum Thema... ab wann ist man depressiv, oder wann bemittleidet man sich einfach nur selber? Warum bekomm ich schlechte Laune in Gegenwart gewisser Leute, obwohl die mir nix specielles getan haben.
Ich muss auch ganz viel mit meinen Kindern kuscheln, aber die sind zum Glück auch kleine Kuschelmäuse!!! Da brauch ich schon mal ne Umarmung (das klingt im schwedischen viel schöner!!)
Ich kann mich zu nicht vielem aufraffen, mir ist vieles egal, ich würde am liebsten den ganzen Tag mit guten Freundinnen verbringen und schnacken und mich "ausheulen"... tja- wenn die nur alle nicht so weit weg wohnen würden... aber daran bin ich ja selber schuld!
Wahrscheinlich bin ich an meiner ganzen Situation selber schuld.
so-jetzt fallen mir hier die Augen zu...
Da ich euch schon lange kein Bild mehr gezeigt habe, hier zum Abschied noch ne Karte die ich in meiner kreativen Phase hervorgebracht habe:

2 Kommentare:

Bini. hat gesagt…

gute frage, nächste frage... ab wann du zum arzt müsstest, weil du ne depression vermutetes, das kann ich dir nicht sagen - aber ich denke, mit jemandem, der fachliche kompetenz hat zu reden, wäre sicherlich nicht gänzlich verkehrt. allein, damit du dich wieder findest und wohl auch zu einer -womöglich- lebensentscheidung :(

hach mensch, ich schicke dir eine megaliebe umarmung nach schweden und wünsche dir, das du einen weg und hilfe findest, um aus deinem tal herauszukommen. denn ich denke nicht, das du an einer echten depression leidest sondern vermute, das dich eher ungetroffene entscheidungen blockieren -liebguck- und so immer weiter und wieder vorallem, herunterziehen ...

laß dich nochmals liebdrücken

bini.

Silli hat gesagt…

Hallo Jojo, deine Karte sieht so unglaublich schön aus... Der Stempel ist klasse. Liebe Grüße...