Dienstag, 13. Januar 2009

Djungelcamp

ja- sie läuft wieder die Serie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Ja- ich gebe es zu ich hab sie auch schon kurz gesehen... aber es ist nicht so das ich das toll finde oder gucke weil mich die Leute interessieren... nein- ich habe mich gefragt wie man sich so erniedrigen lassen kann, das man eine "Penis-colada" trinkt oder ähnliche ekelige Sachen in den Mund stopft...??? Nicht für Geld würde ich sowas tun, tut mir leid.
Ich begreife auch nicht das die "Stars" sich darauf einlassen... naja- "Stars"... ich kenne davon nur die Lorelia (oder wie er/sie auch heisst) vom hören sagen und weil er/sie ständig in der Zeitung steht und Julia Siegel vom hören sagen, aber die anderen kennt man doch nicht wirklich, oder?? (sorry für euch) aber wenn meine Karriere schon so weit unten ist das ich unbekannt bin, dann hilft doch so ein Camp-Auffenthalt auch nicht mehr, oder??? Ich meine guckt doch mal die Teilnehmer der letzten Djungelcamps an... keiner der davon jetzt in Hollywood arbeitet??? oder hab ich was verpasst...
Tja- aber das Fernsehn ist echt runtergerutsch im Niveau... da hatte der Heaster (oder wie er heisst) doch echt recht in Herbst.
Ich gucke nur 1x in der Woche Fernsehn wenn meine andere-hälfte nicht da ist... er guckt immer Fernseh und dadurch ich dann auch wenn er da ist...
"Men in trees" gucke ich... das reicht... es gibt ja bestimmt auch gute sachen, aber ich muss nicht die Glotze an haben, weil es jetzt nach 20 Uhr Abends ist und ich sonst nichts anderes zu tun habe, ich kann mich auf andere Weise entspannen, und selbst wenn ich mal Fernseh gucken möchte und es aber nichts gescheites gibt, dann schaff ich es oft auch die Glotze wieder auszumachen...

Mit diesen Worten entlasse ich euch in den Dienstag...

Keine Kommentare: