Samstag, 17. Januar 2009

Katze sein

Manchmal möchte ich meine Katze sein, einfach nur den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, sich ab und zu streicheln lassen und wenn mir alles zuviel wird (die Kinder usw) einfach durch die Tür nach draussen verschwinden, auf Bäume klettern und alles mögliche beobachten...
Wie mein Kater dort drüben auf dem Sofa liegt sieht echt knuffig aus...

Ansonsten möchte ich anbauen, damit ich endlich einen eigenen Hobby-Raum bekomme, sodas ich meine Sachen auspacken und liegen lassen kann... einfach mal mich ne halbe Stunde in MEIN Zimmer verziehen kann wenn mir alles zu viel wird und auch mal die Tür nach mir zumachen könne, das wäre schon klasse...
tja- mal sehen. Im Moment will meine-andere-hälfte sich ein "neues" (lese: gebrauchtes) Auto kaufen... also ich versteh wirklich das es mega-ätzend ist bei diesem kallten Wetter, zur Zeit - 5 Grad, draussen unterm Auto zu liegen um dieses zu reparieren... aber mit dem Geld würde ich halt gerne Anbauen, aber wir brauchen 2 Autos die fahren... tja- mal sehen, ich muss morgen wieder arbeiten und ich hab gesagt, er soll es entscheiden.

So- jetzt muss ich mal ins Bett, da ich heute morgen dran war mit ausschlafen ist morgen der Herr Papa dran auszuschlafen. Heute morgen haben die Kinder bis 7.20 Uhr geschlafen, das find ich schon ganz gut, aber morgen sind sie garantiert vor 7 Uhr wach... mal sehen...
Euch eine Gute Nacht und einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: