Mittwoch, 17. September 2008

"Men in trees" ist zurück

Hab ich schon erwähnt das "Men in trees" zurück ist??? Ja- also, jeden Mittwoch auf VOX um 22 Uhr. Im Moment ist die Serie eher "Sex in Alaska" (von Sex in the City kann ja nicht die Rede sein...) aber ich mag sie immer noch, also die Serie...
Sie macht mich auch nachdenklich...
Naja- heute ging es darum ob Frauen und Männer wirklich so unterschiedlich sind oder nicht...
Was bedeutet es seinen Mann/ seine Frau zu "stehen"?
Warum können wir nicht ohne einander und oft auch nicht so richtig miteinander???
Warum klingen Sachen wenn man sie (also ich kann ja nur von mir als Frau reden) mit einer Freundin bequatscht ganz anders als wenn man mit einem Mann darüber spricht??? Die Dinge verlieren an Wichtigkeit oder sie werden erst richtig wichtig.
Was macht den/die "Richtigen" aus???

ja- einige fragen, die ich jetzt gar nicht beantworten möchte, aber vielleicht ein anderes mal...
Gute Nacht.

5 Kommentare:

Bini. hat gesagt…

in diese serie bin ich vor ein paar wochen durch zufallen reingestolpert, hängengeblieben, lachenderweise und fasziniert angesichts des subtilen humors und des auseinanderpflückens der geschichte: Männer und Frauen ... einfach nur herrlich komisch und zeitweilig sogar traurig melancholisch ...

und gestern fand ich die scene am besten, wo june auf dem see aufwacht und so gar nicht das boot steuern kann und panisch um hilfe fleht ... genial, einfach nur genial (und bescheuert, weil wenn ich knoten übe, dann sollte ich auch wissen, das diese aufgehen (können) wenn sie nicht ein schiff führen kann ;)) .. aber so gabs immerhin wahrlich was zum lachen ...

tja und was die nachdenklichkeit über dies und das und das leben ansich betrifft: mir geht es gut, ich bin mit meinem leben derzeit so von zufrieden und glücklich - ich hab keine zeit darüber nachzudenken ;)

liebe grüße

bini.
die mehr leise liest als kommentiert

Johanna hat gesagt…

ja- ich mag auch diese Mischung aus allem... und die Landschaft "dort" ist sooooo schön.
Schön das es dir soooo gut geht, geniesse es.
Bei mir kreisen immer mal wieder die Gedanken...
schönes Wochenende
johanna

Bini. hat gesagt…

vielleicht wäre es dann an der zeit, etwas zu verändern? -leisefrag-

jojo hat gesagt…

tja- Veränderungen sind nicht so leicht und im Moment kann ich nicht so richtig klagen... (nur ein ganz klein bischen...)

Bini. hat gesagt…

lächel... veränderungen wollen ja auch nicht überstürzt werden, sondern gut überdacht sein :) ... nur zu lange sollte man nicht nachdenken, denn wenn man den zeitpunkt des handelns verpasst hat, bleibt einem nur noch zu reagieren ... und das ist dann meist nicht unbedingt das, was man selbst möchte ...