Montag, 29. September 2008

Schlafstellung

Ich habe verschiedene Schlafstellungen, abhängig davon wo ich schlafen, also ich rede von den Einschlafstellungen (hat nix mit sex zu tun). Wenn ich oben in meinem Bett liege, dann schlaf ich zu 99% auf dem Bauch liegend ein. Aber wenn ich zum Beispiel hier unten auf dem Sofa liege, dann schlaf ich oft auf dem Rücken liegend ein...
Und was sagt das jetzt über meine psyche???
Apropo: schlafen... ja- ich würde jetzt gerne wieder schlafen gehen... aber ich muss gleich zur Arbeit.
Draussen ist es noch dunkel... das gefällt mir nicht. Es könnte jetzt ruhig mal hell werden... Aber bald ist ja die Zeitumstellung...
Und wie kommt ihr durch die Herbstmüdigkeit???
So viel Schokolade kann ich doch nicht essen...??? NEIN- das kann ich wirklich nicht.
Zum Abschluss heute ein kleines Herbstbild aus meinem Garten:

Keine Kommentare: