Mittwoch, 29. Oktober 2008

Pass auf...

... was du dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen.

ja- ich hab gerade mal wieder "Man in trees" gesehen und ich muss noch kurz ein par Worte darüber verlieren...
Ich finde ja in jedem noch so stumpfsinnigen eine tiefere Bedeutung, so auch heute.
Ich sag euch eins: ich will keinen Stripper und auch kein Schlammketchen auf meiner Jungesellinen-Abschieds-Feier. Und das meine ich so, da sind bei mir keine verborgenen Wünsche!!! Aber da ich wohl eh nicht heiraten werde in diesem Leben besteht da ja keine Gefahr.
Da bin ich wahrscheinlich zu spiessig... ich fände das albern und sehr peinlich.
tja- jetzt wisst ihr auch das von mir.
Ausserdem hab ich zwar meinen Stolz, aber der hat auch seine Grenzen: bietet mir ein Mann seine Hilfe an, lehn ich sie nicht ab. Und ich halte NIE einen Mann von der Arbeit ab, besonders wenn es was für mich ist!!!
Ich sage auch was ich denke, wenn auch nicht immer in dem ernsten Ton den es manchmal nötig hätte, aber in Scherz kann ich ne Menge rüber bringen.

So- jetzt bin ich echt so richtig müde... also: bevor ihr euch das nächste mal was wünscht:

Pass auf was du dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen!
3686

Keine Kommentare: