Mittwoch, 8. Oktober 2008

Verflixt

ja- meine Freundin S und ich wir wollen uns seit wochen treffen, aber es klappt einfach nicht, da wir beide je 2 Kinder haben und uns nicht treffen wenn ein Kind (oder mehrere) krank sind, haben wir uns schon ewig nicht getroffen, also so das man mal reden konnte, so auch heute, meine kleine ist erkältet und hustet. Im Moment macht sie ja einen relativ gesunden Eindruck, aber ich werde es nicht riskieren und sie in den Kindergarten schicken... Ich wollte nämlich heute ohne Kinder unterwegs sein... tja- wieder nicht. Ist ja auch nicht so das sie gleich um die Ecke wohnt, wir wohnen ca 1 Autostunde auseinander...
Wir hatten ausserdem gestern Inventur auf der Arbeit und ich war erst um 0.50 Uhr zu Hause, bin dementsprechend müde... da die Nacht zu gestern von meiner kranken Kleinen mehrmals unterbrochen wurde...
Aber draussen scheint die Sonne auf den Nacht-frost-weiss-gefärbten Rasen... Die Wäsche an der Leine ist noch steif, aber das gibt sich später, aber es sieht wunderbar aus hier draussen.
Euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare: