Donnerstag, 13. November 2008

Träumerin

Ich weiss nicht ob ich euch die hier gezeigt haben, ja- ich bin einlauf-tanz-wie auch immer fan., aber nur Paare, und ganz besonders diese zwei haben es mir angetan. Zum Glück gibt es ja Youtube und da kann man ja wirklich alles finden.
Diese beiden bilden eine Einheit auf dem Eis, sie schweben, zeigen Gefühle, Ausdruck und sind einfach perfekt, oft mag ich die Eisläuferinnen nicht, aber hier finde ich beide sympatisch, besonders ihn allerdings... Diese Haare, dieser Ausdruck, dieses übers Eis gleiten und das auch noch in einer irren Geschwindigkeit, so also b nix wäre, sie zeigen echt alles... schade das die nicht mehr aktiv in Wettbewerben teilnehmen...
ich hab auch schon interviews mit ihm gesehn, ich versteh kein Wort, er spricht ja Französisch und ich kann kein Französisch, aber ich könnte ihm stundenlang zugucken...
jaja--- man (ich) muss ja auch mal träumen, oder???
Naja- schaut selber:

Ich muss jetzt versuchen aus der Traumwelt wieder aufzutauchen, es gibt emhr als nur basteln, YouTube, und schlafen... ich hab Kinder, Haushalt und auch noch einen Job, achja- nen Kerl hab ich auch... aber gerade der sollte doch schon selbständig sein... und auch vorrausdenken können, ist das ein Problem von Männern?? Leben die nur im JETZT??? hallo... man muss doch auch mal vorrausdenken, gerade wenn man eine Familie hat, achne- die Frau macht das ja schon...
Sorry... er bemüht sich zur Zeit echt. Ich hab ja neulich sogar Rosen bekommen, aber ich weiss auch nicht, naja- in diesem Sinne, geniesst das Video, besonders wenn Sie Ihn hochhebt finde ich soooo unglaublich. Das hab ich auch seit dem nicht wieder gesehen.

Keine Kommentare: