Donnerstag, 6. November 2008

Was macht Obama

ja- was macht Obama heute, jetzt in diesem Moment, er liegt wahrscheinlich noch im Bett und schläft... aber ich meine so allgemein, was wird das erste sein wenn er aufwacht, liegt er vielleicht wach im Bett und fragt sich auf was zur Hölle er sich da jetzt wieder eingelassen hat??? Oder deckt er den Frühstückstisch für seine Familie???
Vielleicht schaut er, und das kann ich mir am ehesten vorstellen, in seinem Arbeitszimmer sitzend die morgen-Nachrichten an, wie alle Sender über die Jublefeiern berichten und was alle anderen Staatsoberhäupter ihm wünschen!!!
Ist man sich das wirklich vorher bewusst, wenn man "Presidentschaftskandidat" ist, das man ja auch tatsächlich Präsident werden könnte?? Ist das die Chance oder das Risiko???
Tja- mal sehen was das jetzt in der Welt ändern wird. Ich bin ja eher so gar nicht an Politik interessiert, aber heute kann ich sagen ich freue mich das Obama der neue Präsident von Amerika ist, mal sehen wie ich das in 3 Jahren beurteile??!!

So- ich muss putzen und dann noch zur Arbeit.

Keine Kommentare: