Montag, 10. November 2008

Wochenende


Im Winter ist es oft das erste was ich morgens anmache, ein Feuer im Kamin. Sehr gemühtlich anzusehen.
Ja- und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Es geht immer so schnell, aber ich kann sagen ich hab versucht es zu geniessen, wenn auch die Kinder mich terrorisiert haben bis zum geht-nicht-mehr. Ich war nahe der Verzweiflung, war alleine mit den Kindern am Wochenende. Ich liebe meine Kinder über alles, aber am Wochenende hatte ich es etwas schwer es ihnen zu zeigen. Sie haben gemacht was sie wollten und ich hab auch gemacht was ich wollte, danach sah es nicht so toll aus, bzw. es sieht noch immer nicht so toll aus. Aber das ist mir gerade egal.
Am Samstag hatten wir noch ne Freundin besucht, da ich überhaupt keine Lust auf kochen hatte, hab ich mich bei ihr eingeladen. Wir haben dann sogar noch einen Spaziergang gemacht, das war richtig gut. Aber gestern konnte ich mich zu nix aufraffen.
Habt ihr das auch manchmal so??? gerade jetzt im Herbst hab ich das, bin schlecht gelaunt, es gibt auch nicht so viel was mich aufmuntern könnte und ich kann mich zu nichts ausser zum basteln aufraffen.
Naja- hab 2 Waschmaschinen Wäsche aufgehängt, die sind schon trocken, hängen aber immer noch... Wäsche falten und weglegen find ich nicht so toll, gibt schlimmeres, aber hab keine Lust dazu im Moment.
naja- wollte euch ja nur mal zeigen was ich so gemacht habe, für eine Freundin an der ich meine Herbst-schlechte-Laune ausgelassen hatte. Ich hoffe sie verzeiht mir.


3800

Keine Kommentare: