Donnerstag, 23. Oktober 2008

Men in trees

Gestern ging es bei "men in trees" darum das Männer sich oft erstmal verkriechen wenn es grosse Probleme gab oder wenn sie "leiden", warum ist das so??? Ja- natürlich - es muss die Ehre sein... lieber tagelang leiden anstatt zu einem Freun zu gehen und sich auszuquatschen...
Meine-andere-hälfte ist da ja genau so...
Manchmal kann man sie eben doch alle über einen Kamm scheeren, oder nicht???
Naja- ich sag ja nicht das wir Frauen perfekt sind, weit davon entfernt, aber wir können es ja wenigstens zugeben!
Und uns geht es danach oft besser wenn wir unsere Fehler zugegeben haben (ich spreche hier von "Kleinigkeiten").
Vielleicht sollte ich nicht um diese Uhrzeit, 6.30 Uhr, nach nur ca 5 std schlaf über solche Themen schreiben, aber das ist das was mir dazu in Moment einfällt.
Euch einen schönen Donnerstag.
3599

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hups, habs gestern verpasst und den rest lasse ich unkommentiert ;)