Sonntag, 26. Oktober 2008

Sonntag

Sonntag soll ja eigentlich der Tag zum ausruhen sein, aber bei mir ist immer so viel an Arbeit übrig, das ich Sonntags immer voll zuschlagen muss...
Heute zum Beispiel warte ich nur darauf das die Sonne anfängt zu scheinen, ich muss Wäsche waschen... und die soll ja dann auch trocknen, ausserdem soll hier aufgeräumt werden und dann will ich staubsaugen und wischen. Klingt doch richtig toll für einen Sonntag.. hihi...
Ach - da ist es doch klasse das wir die letzte Nacht die Uhr nach hinten gestellt haben für 1 std, tja- manche können 1 std länger schlafen, aber leider haben meine Kinder sich nicht daran gehalten und so hab ich jetzt 1 std mehr zeit für die Hauslhaltsarbeit. Man muss eben alles von der positiven Seite sehen!!!!!
In diesem Sinne: einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.

1 Kommentar:

Bini. hat gesagt…

sonntag ... wäschezusammenlegen und wegräumen, wäsche waschen ... und eigentlich noch so dies und das und ganz dringend das eine katzenklo komplett sauber machen inkl. rundum - aber dazu fehlt jetzt im moment die kraft ...

nu denn, ich senden dennoch herzliche sonntagsgrüße nach schweden und hoffe, das wetter ist bei dir besser als hier -grautrübregenfällt- :)