Mittwoch, 19. November 2008

Erinnerungen

ja- wie ist das eigentlich mit Erinnerungen?
Wenn ich so an früher denke, gibt es da natürlich vieles an das ich mich erinnere, viele lustige Sachen, aber auch einiges nicht so schönes. Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich mal so richtig sauer und verzweifelt war und geheult habe und dann hat ne Freundin von meiner Mutter ein Foto von mir gemacht, das fand ich natürlich gar nicht gut und hab mich noch mehr geärgert und bin noch mehr sauer geworden...tja- ich hoffe nur das es das Foto nicht mehr gibt.
Dann war ich mal mit drei anderen Freundinnen für 2 Wochen im Urlaub, mit dem Auto und dem Zelt... es war nicht so einfach, da wir in England waren und das Zelt (welches von uns war) nicht dicht war... der Ärger war also Vorprogrammiert. Aber trotzdem habe ich diesen Urlaub als schön in Erinnerung. Ja- so gibt es einige Andere Sachen an die ich mich erinnere, manche sind ganz weit hinten im Gedächnis, so kommt es mir zumindestens vor, andere Sachen hab ich noch sehr gut in Erinnerung. Und ich hoffe das sowas wie die Geburt meiner Kinder nie in Vergessenheit gerät. Aber das ist ja auch so eine Sache, ich meine: ihr Mütter dort draussen, die ihr schon eine Melone da unten raus gepresst habt, unter Schmerzen usw... die wirkliche Erinnerung daran verblasst doch, da wir uns immer wieder darauf einlassen, aber ich weiss noch das ich da lag und irgendwann gesagt habe: macht was ihr wollt, aber ohne mich, holt das Kind da einfach raus! Und doch möchte ich gerne noch 2 Kinder mehr bekommen zu den zweien die ich schon habe.
Auf Fotos hat man ja meistens auch nur die schönsten Momente als Erinnerung.
Manchmal ist es schön in Erinnerungen zu träumen, aber manchmal sollte man lieber in die Zukunft blicken und reagieren.
So- das Wort zur Mittwoch-Nacht ist gesprochen.
Aber hier liesst ja eh keiner, oder???

1 Kommentar:

Bini. hat gesagt…

Erinnerungen sind gut, die guten wie die weniger schönen -lächel- und klar lese ich hier, ich war nur ein bischen im urlaub :)