Montag, 3. November 2008

Herbst depressionen???

ich weiss ja nicht ob es solche sind, aber ich hab manchmal das Gefühl... naja- nicht richtige, aber so halbe... ich will zur Zeit klarheit über viele Sachen, ich will mich aussprechen, ich will Konfrontation und lauter solche Sachen, ausserdem bin ich permanent schlecht gelaunt. Ich will einfach mal mehr bekommen als geben... ist das normal? Auch heute Nacht als meine Kinder wach wurden, war ich ziemlich genervt, hab versucht es zu unterdrücken, gar nicht so einfach...
Vielleicht kann ich das ganze ja damit entschuldigen das ich am Wochenende gearbeitet habe...??? Oder das ich zuwenig Zeit für mich hatte am Wochenende und das meine-andere-hälfte mal wieder ihren deal nicht eingahalten hat, was das putzen betrifft?? ja- und das er denkt, wenn ich nichts tue im Haushalt, dann muss er es auch nicht machen... Aber er hat es wirklich geschaft die Mülltüte zumindestens zu wechseln, die volle Mülltüte stand dann bei der Tür, zum Müll hab ich sie dann gebracht...
Wir leben im Moment im "ich hab aber schon, jetzt bist du dran-"Zeitalter hier zu Hause, das nervt mich, aber ich mach es ja teilweise auch so...
Oder ich hab einfach zu wenig Sex gehabt, ja - solls geben...
In diesem Sinne: euch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

Bini. hat gesagt…

ich denke mal ... du spürst die weichen der veränderung und willst allen ebenfalls diese weichen zeigen, damit sie sich entscheiden können ... -knuddel-