Donnerstag, 8. Mai 2008

1 Woche Urlaub

ja- meine Woche Urlaub ist schon fast wieder um... und was hab ich geschafft... nicht wirklich viel, lag gerade wieder 2 Tage mehr oder weniger nur auf dem Sofa oder sass auf der Toilette... naja- kann ja nur besser werden.
Heute scheint die Sonne, und ich muss unbedingt in den Garten... genauer gesagt in die Erdbeeren... da wachsen genauso viele Löwenzahn-pflanzen wie Erdbeerpflanzen... und bevor die alle in Blüte gehen, müssen sie weg... ich bin kein genereller Löwenzahn-gegner, aber in meinen Erdbeeren haben sie nix zu suchen...
Ausserdem wollte ich mich mal mit Beton vertraut machen, ich möchte mal solche Sachen in Beton machen... Vogel-Wasser-Schalen, Blumentröge, Gehweg-platten usw... mal sehen...
So- jetzt gibts gleich erstmal Frühstück...
Euch einen schönen Tag!!!

Keine Kommentare: