Mittwoch, 21. Mai 2008

Laptop oder nicht...???

Meine-andere-hälfte hat von nem bekannten einen Laptop bekommen (gebraucht) und vor einem halben Jahr hatte er schon einen Laptop billig gebraucht gekauft, nun stellte er mir die Frage ob ich einenLaptop haben möchte...?? mein erster Gedanke war: "na klar möchte ich einen eigenen laptop" aber dann hab ich mich gefragt "warum?" denn ich sitze zwar viel vorm Pc, aber das kann ich doch gut hier drinne machen, wenn ich draussen bin wühle ich eh meistens in meinen Beeten rum...
Was sagt ihr??? braucht man wirklich einen laptop, oder ist es mehr prestige???
Vielleicht behalte ich ihn über den Sommer und dann schauen wir mal... hab mich noch nicht entschieden.

Da ich schon beim fragen bin: wie speichert ihr eure Fotos langfristig??? externe Festplatte??? hatte ich schon Probleme und hab dadurch von einem Jahr Fotos verloren, CD??? hab gehört, die halten nur 5 Jahre??? oder DVD?? ist wohl das gleiche wie mit CD??
Dankbar für tips!

1 Kommentar:

Bini. hat gesagt…

ich wäre einem laptop nicht abgeneigt ;) grund: möchte draußen sitzen und im netz sein :)))

zu den fotos.. .ich speichere meine auf CD's und lasse mir ausgesuchte entwickeln und klebe diese dann ganz altmodisch in ein Fotoalbum ein :)))

dir einen schönen tag wünsch

bini.