Dienstag, 13. Mai 2008

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen

ja- jetzt muss ich auch mal was zu diesem Österreicher "Fritzl" sagen, hab heute hier in der schwedischen Tageszeitung gelesen das er dabei ist das Gefängnis zu verklagen, wegen einsamkeit und kleine- enge Zelle usw... ähhhhähhh???? entschuldige mal???? dann sollte er doch mal da unten "leben" wo er seine TOCHTER 24 Jahre eingesperrt hatte...
Schon heftig was da so bei kranken Leuten im Kopf unherrschwirrt. Ich hoffe das der NIE mehr frei kommt. Ich bin defenitivt gegen die Todesstrafe, aber ich bin dafür das er da unten mal ne Woche wohnt, damit er überhaupt ne minimale Vorstellung davon bekommt was er seiner TOCHTER und deren Kindern angetan hat...
Mir fehlen die Worte... euch gehts wahrscheinlich genauso... kann man nur hoffen das es keine Nachmacher gibt...

1 Kommentar:

Bini. hat gesagt…

doch, leider doch, wobei ob es nachahmer sind wird sich leider erst klären lassen, wenn ihre taten aufgeflogen sind. aber ich denke, es wird noch mehr menschen geben, die andere menschen so unmenschlich behandlen ... und ich glaube nicht, das er nach nur einer woche eine kleine ahnung von dem martyrium bekommen wird, welches seine tochter über 24 jahre durchlitten hat. denn er sollte dort nicht nur leben müssen, sondern auch vergewaltigt werden, ohne chance auf entrinnen ... oder was glaubst du, weshalb er in einzelhaft ohne kontakt zu anderen mitgefangenen weggesperrt ist? ganz bestimmt nicht, damit er dort niemandem etwas antun kann sondern damit ihm niemand etwas antut ... und todesstrafe wäre für ihn viel zu schade, auch wenn er nun leider steuergelder kostet, ok.. nicht die deinen und nicht die meinen ;)