Montag, 19. Mai 2008

kallt und viel Arbeit

Ich musste am Wochenende arbeiten, 11-18 Uhr beide Tage... tja hat nicht nur vorteile diese gelockerten Ladenöffnungszeiten... aber ist schon okay, wir bekommen doppelt bezahlt...
Am Samstag hatten wir ne dicke Party von der Arbeit war sehr gut, gutes Essen, gute Stimmung, gute Reden, gute Musik, gute Leute... ich war um 2 Uhr schon zu Hause, aber die Party ging nur bis 1 Uhr... das ist hier immer so wenn man ein Restaurang mietet, dann ist meisst gegen 1 Uhr schluss... wer noch mehr feiern will muss dann wo anders hin. Mein Kater weckte mich um 6 Uhr und die Kinder wachten um 6.45 Uhr auf... aber ich durfte dann nochmal ne gute Std schlafen gehen... aber ich bin immernoch müde... hoffe das ich heute Abend mal so gegen 20 Uhr ins Bett komme...
Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit.
Euch allen wünsch ich eine schöne Woche.

Keine Kommentare: