Donnerstag, 1. Mai 2008

Urlaub

ja- jetzt hab ich 10 Tage Urlaub, aber meine Kinder sind krank, die eine hats mit dem Magen, hab heute Nacht ein Bett neu bezogen... die andere hat (evtl) zum 3. mal die Windpocken... tja- aber als ich heute von der Arbeit kam ging es den beiden relativ gut. Sie wollten wohl den ganzen Tag kuscheln... mal sehen wie es morgen wird.
Meine-andere-hälfte hat mich heute gefragt was wir denn am Samstag (unserem Zusammenkommtag) machen wollen... mal sehen, unser Boot kommt ja ins Wasser... wieviel Zeit da noch bleibt...
Hauptsache das Wetter ist morgen schön!! und die ganze nächste Woche auch noch!!!

Soll ich euch was gestehen?? ich habe gerade "Germany's next Topmodel" geschaut... diese Giselle, ich finde sie nicht mal hübsch, aber vielleicht ist das ja das Zukunftsgesicht... naja- ich find es auch komisch, das sie echt so viel verweigert, immer heult usw... und die Sahra hatte heute ein bischen einen emotionalen und schon ist sie weg... tja- ich fand ihre Figur überhaupt nicht schlimm!!!
Meine Schwester möchte da in 2-3 Jahren auch mitmachen... darauf bin ich ja gespannt, ob sie überhaupt ne Chance hat??? keine Ahnung, sie ist sehr schlank und hat lange Beine, aber noch ist sie zu jung... abwarten... ich weiss nicht ob der Job wirklich so toll ist, naja- wenn man so weit wie Heidi Klum ist macht es bestimmt spass, aber bis dahin???

Hat hier eigentlich irgendjemand eine Ahnung wann "Men in Trees" wieder losgeht??? ich hab ja die letzte Folge der letzten Staffel (welche Staffel war das eigentlich, ich dachte es wäre die 1. Staffel gewesen...???) verpasst... tja--- kann ich das je wieder einholen???

1 Kommentar:

Bini. hat gesagt…

Urlaub -lächel- genieße ihn dennoch, obgleich der kranken kinder ;) ich drück die daumen, das sie alsbald wieder gesund und munter durch den garten springen und zu der tv-serie kann ich leider gar nichts sagen :)

alles liebe nach schweden

hejdå

Bini.