Samstag, 3. Mai 2008

Seesetzung

Heute hatten wir Seesetzung... alles lief wunderbar, überhaupt keine Schwierigkeiten gab es, ja- ernsthaft... aber nach letztem Jahr: gesunken+kurzschluss+brand, konnte es ja auch nicht mehr schlimmer kommen...
Jetzt muss nur noch der Motor wieder laufen, dann gehts aufs Wasser.

Im Garten blühen die Kirschen und ich hab meine Terrasse beblumt...aber nächste Woche muss ich in die Erdbeeren, ich hab nämlich keine Reihen sondern ein gesammtes Erdbeerfeld... naja- wenn also jemand noch ein par schöne Erbeerpflanzen will, sagt bescheid!!! ich hab noch hunderte von Erbeerablegern...
Aber meine Magnolie bekommt wohl noch keine Blüte dieses Jahr, die ersten Blätter gucken schon hervor. Und die Kinder sind eifrig am Löwenzahn-Sträussen pflücken...



Hab übrigens ne neue Umfrage gestartet, ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.

Keine Kommentare: