Dienstag, 20. Mai 2008

Morgenmuffel

ja- ich bin ein richtiger Morgenmuffel... früh aufstehen ist so gar nicht meine Sache... heute morgen klingelte um halb fünf der Wecker, meine andere-hälfte muss dann aufstehen, aber ich lieg ja dann immer wach, bis er wirklich aufgestanden ist, heute hat das 20 min. gedauert, danach war ich gerade wieder eingeschlafen, als er mit unserer kleinen Tochter hochkam und sie zu mir ins Bett legt... diese kann nur nicht mehr schlafen ... und von daher war es mit der Nachtruhe geschehen... ihr könnt euch vorstellen das mir hier beim schreiben die Augen fast zufallen...
Abends kann ich stundenlang wach sein und pusseln und machen, aber morgens... ist für mich echt ein grauss...
Meine Kinder stehen zur Zeit immer so früh fast auf... so gegen 6 Uhr... da bin ich ja schon immer froh wenn sie mal bis 7 uhr oder so schlafen...
Jetzt muss ich gleich mal einkaufen fahren und zum Kindergarten, die Kinder haben gestern ihre Puppen dort vergessen...
Euch auch einen schönen Tag.

Keine Kommentare: