Freitag, 23. Mai 2008

Wünsche euch...

...ein schönes Wochenende.
Ich hab frei!!! und morgen fahre ich mit ner Kollegin in ein Scrapbooking-Geschäft... das wird teuer... aber sie macht das schon länger und kann mir ein par tips geben... allerdings muss ich meine Kinder mitnehmen... naja- ich glaub im Laden gibts eine Bastelecke.
Heute Vormittag hatte ich angefangen den Rasen zu mähen, dann klingelte unser Telefon, für meine-andere-hälfte und er wollte das ich aufhöre zu mähen, das tat ich dann auch ziemlich genervt, ist ja nicht so das Rasen mähen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Naja- er sagte dann das er das fertig machen würde, und ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber er hat es tatsächlich getan, der Rasen ist tatsächlich gemäht!!! Das ist sonst immer meine Aufgabe... ich bin echt beeindruckt, jetzt hab ich die Wahl: ich bedanke mich stürmisch und lobe ihn in den Himmel oder ich nehme es einfach stillschweigend hin...
Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende...
hier noch ein Bild von meiner Tochter:

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

bedanke dich stürmisch!