Freitag, 16. Mai 2008

nah am Wasser

ja- ich bin "nah- am-Wasser-gebaut!" wie man so schön sagt... ich fang echt bei jeder Gelegenheit an zu weinen... oder zumindestens hab ich schnell Tränen in den Augen, so wie gestern... im Kindergarten meiner Kinder war so ein Frühlingsfest, zuerst haben alle Kinder von allen Gruppen zusammen gesungen... da schossen mir gleich die Tränen in die Augen... vor Glück aber oder wie soll man sagen, ich war ja nicht traurig...
Danach sollten die grossen eine Runde ums Haus laufen, und ich stand am Rand und hab Fotos gemacht und meine Grosse angefeuert, aber 10 m vor dem Ziel wollte sie nicht mehr weiter, ich hab sie dann an die Hand genommen und bin mit ihr die letzten 10 meter zusammen gelaufen, sie hat aber bitterlich geweint, auch danach konnte sie sich erst nicht beruhigen... ich nahm sie an den Rand und hab sie einfach nur in den Arm genommen... ich war nahe dran mit ihr zusammen zu weinen... weiss gar nicht so richtig warum..??
Wie soll das erst werden wenn die beiden in die Schule kommen usw.??? tja- da muss man wohl durch als Mutter... (schluchtz...)

Keine Kommentare: