Montag, 12. Mai 2008

guten morgen.

Gestern sass ich noch bis ca 22 Uhr vor'm PC mit offener Terassentür, es war soooo milde und hier drinne war es so warm...
Nach dem Rasen mähen hab ich erstmal kalt geduscht... das war soooo schön.
Heute hat mich der Alltag wieder... und am Donnerstag bekommen wir besuch aus Japan, unsere Nachbarn waren dort hingezogen und kommen kurz zu Besuch nach Schweden... Die Kinder freuen sich schon. Hoffentlich haben wir schönes Wetter damit die Kinder alle draussen spielen können.
Unser erste Apfelbaum steht in voller blühte, es sieht herrlich auch, der 2. fängt auch schon an, aber beim 3. dauert es noch. Die Kirsche hat fertig geblüht.
Wisst ihr was ich wirklich hasse: Betten neu beziehen... das find ich echt ätzend, deshalb schieb ich es auch immer vor mir her... naja- gestern war es dann aber fällig... hab sogar die Bettdecken schnell einmal gewaschen, konnten ja in der Sonne gut trocknen.
Ich bekomme abends immer nicht die Kurve ins Bett zu gehen, und gerade Abends gibts dann manchmal auch noch so viele Kleinigkeiten zu machen: die Sachen von den Kindern im Garten einsammeln, die letzte Wäsche abnehmen oder noch schnell eine aufhängen, meine Blumen und Gewächshaus giessen, die Tiere versorgen, gestern musste ich noch 2 Päckchen packen, hab 2 Sachen versteigert... und schwubs war es 22.30 Uhr... und um 4.30 war ich wieder wach... tja- Zähne zusammenbeissen, wie gut das ich keinen sitzenden Job habe... ich würde ja nach 2 Min. eingeschlafen sein!!!
Allen die hier reinschauen wünsch ich eine schöne Woche...und hej- wenn ihr wollt, ich hab ne neue Umfrage gestartet...

Keine Kommentare: