Freitag, 9. Mai 2008

Völlig genervt

ja- ich bin völlig genervt... hatte mir soooooooooooooo viel vorgenommen zu schaffen, aber statt dessen hab ich 4 Tage das Sofa gehütet... NERV !!!!!
dadurch hab ich schlechte laune bekommen, das färbt sich natürlich auf alles ab...
Ich hoffe das es mir morgen wieder besser geht, aber heute morgen dachte ich echt: ich bekomm ein Kind, (nein ich bin NICHT schwanger!!), solche Magenkrämpfe hatte ich...
Aber dafür hab ich mit einer guten Freundin mal wieder länger telefoniert, das war schön.
Jetzt steht die Sonne tief am Himmel und der Garten sieht soooo schön aus, besonders der Löwenzahn in meinen Erdbeeren... (wenn das nur auch alles irgendwelche leckeren Früchte werden würden... also ich meine die Löwenzahnblüten)
Wenn ihr wissen wollt was ich so in meiner freien Zeit gestalte dann könnt ihr entweder hier reinschauen, oder unter meinen links hier rechts in " my-scrapbooking-and-more" direkt reinklicken.
Bitte nicht den englischen Teil lesen, ich bin so schlecht darin auf englisch zu schreiben, ich hoffe das man es überhaupt versteht...
ich bin nicht perfekt, aber ich find es auch mal wichtig zu zeigen, dass nicht alle perfekt sind.
euch ein schönes Wochenende.
Und ganz vielen dank an alle die hier einen Kommentar reinschreiben... freu ich mich immer tierisch drüber.

2 Kommentare:

Bini. hat gesagt…

krank ist krank, da hilft nix auch wenn einen die wildkräuter im garten noch so anlachen ... mich hat mein fuß ja erneut flachgelegt und auch weiterhin sehen meine vorbeete aus wie -hüstel- und die blumenzwiebeln sind auch noch nicht alle in der erde geschweige denn von der rose, die wir zum hochzeitstag geschenkt bekommen haben ... und da es derzeit noch nicht wirklich nach besserung mit meinem fuß ausschaut, werden auch die fenster hier noch weiter ungeputzt bleiben und der staub (der durch unseren ofen mit verursacht wird) liegen bleiben und und und ... männer sehen sowas ja leider nicht wirklich :( und wenn, dann eher mit einer fiesen kleinen nebenbemerkung ala: du könntest auch mal wieder ... *ditsch*

laß dich nicht ärgern, das du nicht alles umsetzen konntest, was du dir vorgenommen hattest -lächel-

alles liebe

bini.

jojo hat gesagt…

Danke Bini,
heute geht es mir schon besser, aber bei sengender Hitze kann ich auch nicht in die Erdbeeren... da knallt die Sonne voll drauf... muss ich wohl am Nachmittag machen...
Dir auch gute Besserung mit deinem Fuss.
johanna