Mittwoch, 30. April 2008

Heute vor 8 Jahren

ja- heute vor 8 Jahren war ich mit meiner-anderen-hälfte auf einem Maifeuer bei Freunden, seine Schwester(=meine Freundin) hatte das so geregelt... und da hab ich also meine-andere-hälfte mit Kartoffeln aus dem Feuer gefüttert, am 3.5. hatten wir dann unser erstes Date und sind seit dem zusammen...
Heute Abend haben wir uns jetzt gezofft, ich werde auf dem Sofa schlafen... mein Problem ist das ich leicht Sachen vergesse, ja- ich bin wirklich super-vergesslich, geb ich auch zu, kann ich nicht so viel gegen machen, ich schreib mir ja schon vieles immer auf!!! naja- auf jeden fall hab ich gerade noch ne Rechnung bezahlt, er hatte mich aber gebeten das schon vor einer Woche zu machen, aber ich hab sie ja trotzdem noch rechtzeitig überwiesen... weiss nicht so richtig wo sein Problem ist. Dann muss hier in Schweden am Montag die Steuererklärung abgegeben werden, sonst kostet das gleich 200 Euro Strafe, ich muss aber morgen auf der Arbeit noch was dafür ausdrucken, das hab ich heute mal wieder vergessen... er hatte mir schon vor 2 Wochen gesagt, 2 Tage bevor ich mich mit meiner Freundin treffen wollte, das er will das ich erst meine Steuererklärung fertig mache bevor ich meine Freundin treffe... auch da nervt es mich das er sowas überhaupt sagt, ich werd die schon rechtzeitig abgeben, also wo ist sein Problem...
Sorry, musste mir meinen Frust mal von der Seele schreiben.
Jetzt werde ich mich auf's Sofa kuscheln, nachdem ich nochmal bei meinen Kindern am Bett war.
Hier auf dem Sofa muss ich wenigstens kein Fernseh gucken, oder warten bis er irgentwann eingeschlafen ist damit ich dann den Fernseher ausmachen kann... er kann nämlich nur mit Fernseher einschlafen und ich nur ohne... (oder aber mit Oropax)...
Euch auch eine Gute Nacht und einen schönen ersten Mai (ich muss arbeiten...).

2 Kommentare:

Bini. hat gesagt…

hmmm... klingt nicht so schön -soifz- aber wenn es ihm soooo wichtig ist, warum kümmert er sich nicht selbst drum? *mal blöde gefragt*

ich wünsche dir dennoch einen wunderschönen tag heute :)

jojo hat gesagt…

ich mach bei uns die Finanzen... tja- er war sowieso genervt, da ich heute am Vatertag arbeiten musste...
danke.
jojo