Montag, 21. April 2008

Natascha Kampusch

Ich finde es wirklich grausam was da passiert ist mit dem Mädel und ich hoffe das sie ein halbwegs normales Leben führen kann, soweit das denn möglich ist. Ausserdem finde ich das sie es jetzt verdient hätte in Ruhe gelassen zu werden, aber nein--- jetzt tauchen plötzlich irgendwelche Geheim-Akten auf die von Schwangerschaft usw reden... kann man die arme Frau nicht einfach in Ruhe lassen, sie wird doch eh ihr ganzes Leben unter diesen 8 Jahren die sie eingesperrt war leiden und sie wird immer wissen was in diesem Haus alles passiert ist und vielleicht werden wir (lies: die Welt) nie erfahren was dort alles passiert ist und das ist doch völlig okay. Denn es gibt ja wohl keinen den man für diese Grausamkeiten noch bestrafen könnte, also finde ich das man das alles Ruhen lassen sollte!!!
An alle Medien: Lasst Natascha Kampusch doch einfach in Ruhe!!!!
Sogar einen Eintrag bei Wikipedia hat sie schon.

Wenn ich meinen Namen google, dann finde ich erst auf Seite 13 von 995 000 Einträgen etwas über mich.Es gibt so viele die so heissen wie ich... Habt ihr euch schon gegoogelt??? ist schon lustig finde ich.
Über Natascha Kampusch gibt es 406 000 Einträge...

Keine Kommentare: