Montag, 14. April 2008

Ich war im Garten

Ich war gestern Abend noch schnell im Garten, als die Kinder endlich im Bett waren, den ganzen Tag war schlechtes Wetter gewesen, aber Abends gegen 18 Uhr wurde es schön... heute nach der Arbeit hab ich mein Werk dann vollbracht... hab solche hier im wechsel mit anderen und mit Buxsbaum gepflanzt... ausserdem hab ich noch eine neue Kletterhilfe bei Lidl gekauft, hier ein detail, dann zeig ich euch noch einen Regenbogen der hier gerade zu sehen war...
Euch eine schöne Woche.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Johanna,
schön ist Deine Rankehilfe. Toll, dass man an manchen Tagen bis abends im Garten werkeln kann, oder?
Deinen Kuchen werde ich auf jeden Fall nachbacken, der sieht superlecker aus!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße.
(ich verstehe auch nicht, wie Menschen Kindern so etwas grausames antun kann. Es macht mich wütend!)

Anonym hat gesagt…

Moin Johanna,
habt ihr in Schweden auch Lidl?
Ich war hier in Deutschland schon lange nicht mehr dort (wegen des Abhörskandals), deshalb hab ich gar nicht mitgekriegt, dass sie auch so hübsche Rankhilfen angeboten haben. Vielleicht gabs die hier aber auch gar nicht.
Ein schönes Wochenende - dir und deinen Lieben
Ulrike