Dienstag, 1. April 2008

Zusammenfassung

Na- das find ich doch ganz gut, ich hab seit einem Monat diesen blogg und hab über 700 Besucher gehabt, viele Kommentare, worüber ich mich immer besonders freue, ich bin offen für Anregungen, ideen, konstruktive kritik und einfach nur nette Worte. Ich hab viele neue bloggs gefunden...
Ich versuche hier mehr allgemein zu schreiben, das geht aber gar nicht, denn meine persönlichen interessen und fragen und ideen kann ich nicht aussen vor lassen... Und ich liebe Fotos und fotografieren... ich bin noch in der experimentier-phase und das werd ich vermutlich auch immer bleiben, aber es macht mir spass und das ist ja die Hauptsache.
Ihr seid also auch weiterhin hier willkommen, muss mir noch ne neue Umfrage für diesen Monat ausdenken...???

1 Kommentar:

Lebenszeit hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch zu deiner hohen Besucherzahl, auf das es immer mehr werden.
LG
Rita