Donnerstag, 3. April 2008

Ansichtssache

Eigentlich ist es doch wirklich nur eine Ansichtssache, ob man dick oder dünn ist, hübsch oder hässlich, gross oder klein... oder etwa nicht? Ich hab gerade so einen romantischen Film gesehen, (weiss leider nicht wie er hiess, war auf Premiere), da ging es um eine dicke Amerikanerin, die sehr unglücklich war und alle Diäten versuchte usw... dann traf sie einen Mann aus Nigeria, der sie bewunderte und sie umschwärmte... naja- wie auch immer, erst hat sie alles versaut, dann ist sie nach über einem Jahr zu ihm nach Nigeria geflogen und am Ende war alles gut... aber das ist nicht der Punkt auf den ich hinaus will, es ist doch interessant, das in Nigeria "lernen" alle das dicke Frauen = Reichtum ist. Warum ist es für die dünnen so schwierig zu akzeptieren das wir Dicken, nicht weniger wert sind, nur weil wir gerne essen und nicht die ganze Zeit nur Kalorien zählen wollen??? Ja- ich gehöre auch eher zu der Dicken-Sorte... nein ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Körper, bekomme jedesmal fast depressionen wenn ich versuche mir neue Kleidung zu kaufen... aber ich esse gerne und das will ich mir nicht nehmen lassen. Ja- ich esse auch sehr gerne Salat, aber ich esse gerne Sosse zu meinen Kartoffeln und auch zum Reis! Nein ich will nicht noch dicker werden, aber ich denke das ich nie mehr Kleidergrösse 36 oder geschweige denn grösse 38 tragen werde, aber ich wäre schon gerne der 40 näher als ich es jetzt bin... Wenn meine andere hälfte mich auch mal so nehmen würde wie ich bin, fänd ich das auch gut. Es ist nicht gerade förderlich ständig heimlich Schokolade zu essen (ich liebe Schokolade), da ich sonst blöde Blicke und noch blödere Worte abbekomme...
So- genug geklagt, er schläft schon und kann sich nicht wehren. Und ich bin jetzt auch zu müde um hier noch was sinnvolles zu schreiben.
In diesem Sinne: eine Gute Nacht!!!

-Übrigens: wenn ihr wollt, ich hab ne neue Umfrage gestartet!

Keine Kommentare: