Donnerstag, 10. April 2008

Nur so


Hatte gestern Abend richtig Lust solche Karten zu machen, am Montag Abend war ne Freundin zu besuch und wir haben ein bischen zusammen gebastelt... sie hat mir dann einige Sachen geliehen, und die musste ich natürlich gestern gleich ausprobieren... Stempel hat sie mir geliehen, Herzchen-Stempel und Buchstaben-Stempel...
Hier zeig ich euch einige Ergebnisse:

Hab insgesammt 5 Karten gemacht. Hätte die ganze Nacht weiter machen können... ich bin so eine Nacht-schwärmerin...
Hab nur für eine Karte Verwendung bis jetzt, aber so eine Karte kann man ja jederzeit schicken.
Früher hab ich auch schon immer gerne collagen gemacht... aber heutzutage gibt es ja sooooo viele hilfsmittel und so viele lustige Sachen... da wird man ja arm bei.
Aber es macht ja auch sooooooooooooo viel Spass.

Keine Kommentare: