Montag, 28. April 2008

Blumenkauf

Heute geh ich nach der Arbeit einkaufen, ich werde Erde für mein Gewächshaus und für mein Frühbeet kaufen, ausserdem noch einige Blumen und dann werde ich die ersten Tomatenpflanzen fürs Gewächshaus kaufen, eine Gurkenpflanze ist auch ein absolutes muss!!!
Auf die Nordseite meines Hauses, um den Eingang möchte ich in diese Hänge-vorrichtungen unbedingt hängende Blumen setzen, muss mich mal beraten lassen, was ich da nehmen kann, auch meine Terasse soll jetzt beblumt werden...
Morgen hab ich schliesslich frei, die Zeit muss man doch nutzen.
Dann soll bald der Bagger kommen und die Wurzeln der abgesägten Bäume wegmachen, und wenn das dann eingeebnet ist, dann kommen da meine Himbeeren schön in Reihe hin, sowie einige neue Fruchtbäume: Süss-Kirschen, mind. 2, und auch sauer-Kirschen, dann noch 2 Birnen und eine Pflaume, das ist mein Wunsch, 3 Äpfel und eine Pflaume haben wir schon, und Äpfel gibts auch jedes Jahr reichlich, aber ich liebe Kirschen... sauer-Kirschen nehm ich zum Kuchen backen, die gibts hier ja nicht so wirklich zu kaufen...
Ausserdem haben wir hier die Motorrad-saison wieder eröffnet... ich bin dieses Jahr noch nicht gefahren, mal sehen wann ich Zeit dafür habe. Ich freu mich schon auf das in-die-Kurven-legen.

Keine Kommentare: