Mittwoch, 23. April 2008

Sonnenschein

Heute scheint die Sonne, noch haben wir ca 0 Grad aber es soll wieder ein schöner Tag werden. Ich bin mit den Kindern zu Hause, Husten... nervig... aber die Kinder sind nicht so krank als das sie drinnen bleiben müssten...
Ich möchte so vieles machen und bleib aber auch gerne vorm PC sitzen... und dabei geht die Zeit soooo schnell um... bin noch ein bischen Frühjahrsmüde...
Mein Telefon geht nicht, weiss nicht warum nicht, müsste unbedingt ne Freundin anrufen... aber nach Deutschland mit dem Handy mach ich nicht...
Muss heute Wäsche waschen und aufhängen.
Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt.
Am Wochenende muss ich schon wieder arbeiten, aber ich hab nur noch 6 Arbeitstage vor mir, dann hab ich 10 Tage frei, darauf freue ich mich schon.

Keine Kommentare: