Montag, 21. April 2008

Schnittmuster

Ich hab viel im Netz geschaut, nach Schnittmuster für Kinderkleidchen, natürlich kann ich das irgendwie zusammenschneiden, aber ich möchte gerne etwas haben, was sitzt, also bin ich heute endlich auf folgende Seite gestossen:
Farbenmix-de
die haben echt nette sachen, muss nochmal rausfinden ob sie auch nach Schweden schicken und was das dann kostet... naja- muss die Tage mal sehen, hab sowieso noch soooooooo viele sachen die ich gerne nähen würde, aber ich komm nicht dazu... naja- vielleicht jetzt noch solange meine kleine Maus ein bischen schläft.
Ich muss dann nochmal weiter schauen, vielleicht finde ich ja noch andere Seiten, wo man sowas vielleicht auch kostenlos runterladen kann... ist natürlich schwierig mit grossen Schnittmustern... auf DinA4...
Irgendwelche ideen???

Keine Kommentare: