Donnerstag, 3. April 2008

IKEA

ja- heute geht es zu Ikea... ich liebe Ikea und ich würde gerne öfter hinfahren, wenn mein Konto das nur zulassen würde. Ausserdem treffe ich mich dort mit meiner Freundin, wir gehen dort gerne erst was essen und dann shoppen... ich will auf jeden Fall Gardinen oder aber Stoff für Gardinen kaufen, damit hier endlich wieder schöne Gardinen hängen. Naja- und dann mal sehen was wir noch so schönes finden... gefährlich, gefährlich...
So- jetzt noch ein par Sachen für die Kinder einpacken und los geht's. Ich werde dann heute oder morgen berichten was ich gekauft habe... na- neugierig???

4 Kommentare:

Bini. hat gesagt…

ich bin nur froh, das IKEA keine Sockenwolle hat sondern "nur" Stoffe (mit denen kann ich ja nix anfangen ;) ) ... und zu Deiner Frage, ich stricke Socken -lächel-

Und IKEA .. hach ja, ich glaub, ich muß meinen Mann mal wieder davon überzeugen, das wir dort mal wieder bummeln gehen wollen ;)

Viel Spaß

Bini.

filzundgarten hat gesagt…

Da hatten wir heute wohl beide den selben Gedanken. Ich war auch bei IKEA, wenn auch nicht in Schweden! Wollte bloß vier Beine für eine Schreibtischplatte kaufen und habe dann doch 70 Euro ausgegeben. Aber ich fand, ich war gut, denn es waren lauter günstige Dinge, die ich sowieso brauchte.

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Jojo, wer moechte nicht oefters mal was schoenes kaufen....?

Wuensche dir viel Spass beim Einkaufen und schaue rein was du dir mitgebracht hast.
Der Besizter von Ikea wohnt in der Schweiz!!

LG Waltraud

jojo hat gesagt…

Bini:
ich strick auch manchmal socken, die letzten sind allerdings schon 2 Jahre her... hab jetzt zum nähen gewechselt...
Ute:
Ja- Ikea ist immer gut... ich hab mehr als 100 Euro dort gelassen...
Gartenzauber:
ja- Herr Kamprat wohnt wohl in der Schweiz, angeblich fährt er immernoch sehr gerne in seinem alten Volvo umher...
Ich hab mal bei Ikea gewartet, aber hab ihn nie getroffen.
Schönen Tag auch.
Johanna