Samstag, 19. April 2008

Garten-schnick-schnack

Ich liebe so Garten-schnick-schnack... könnte mich totkaufen... letztes Jahr auf einem Flohmarkt hier in Schweden hab ich eine Sonnenuhr erworben, war auch relativ teuer fand ich, aber meine-andere-hälfte hat sie bezahlt. Ich hab, auch letztes Jahr auf einem anderen Flohmarkt, ein kleines Regal gefunden, total süss, und billig und praktisch, lässt sich nämlich platt zusammenklappen.

Dann war ich neulich shoppen in diesem Laden... sehr gefährlich, besonders bei solchen Sachen, jetzt müssen nur noch Blumentöpfe mit Blumen rein, weiss aber noch nicht so recht welche Blumen, da diese Wand nach Norden geht... also nur ganz frühe Morgensonne und späte Abendsonne im Sommer, ich würde auch gerne etwas haben was nach unten rankt, also hängt... irgentwelche ideen??? Mein Herz von neulich passt doch gut dazu, oder???

ich würde auch super gerne irgentwelche Betongfiguren in meinem Garten stehen haben, naja- ich dachte ich versuche mich mal im Betongplatten giessen im Sommer... mal sehen.

Heute Abend werde ich gleich mich an den Tisch setzten und mit der Hand schreiben... ja- ich weiss, ziemlich ungewöhnlich heutzutage, aber ich hab ne Schwester die Geburtstag hat und der hab ich ne Karte gebastelt, ausserdem bekommt ne Freundin geschriebene Post von mir, sie hat keinen PC (ja- ist wirklich wahr und die leben sehr gut!)
Also- euch einen schönen Abend, mal sehen was der Sonntag morgen noch so bringt.

Keine Kommentare: