Sonntag, 13. April 2008

Endlich Blumen draussen

Gestern hab ich es endlich geschafft ein par Blumen in meine Balkongkästen zu pflansen, wir haben ja ne überdachte und eingerahmte Terrasse und da hab ich rundherum Balkonkästen aufgehängt... Ich liebe meine Balkonkästen!!! Heute möchte ich eigentlich noch an mein Beet, letztes Jahr hab ich da als Kante kleine Buxbäumchen gepflanzt und dazwischen hab ich Erdbeeren gesetzt, da ich letztes Jahr soooooooo viele Erdbeerpflanzen hatte, aber die haben sich ausgebreitet und das sieht auch nicht schön aus (meiner Meinung nach), so hab ich jetzt so "Steinpartie-pflanzen" gekauft, na- solche die jedes Jahr wieder kommen, wie heissen die denn jetzt nochmal... naja- egal. Bild gibts ein anderes mal davon.












In der Mittagspause hab ich mit meiner grossen Tochter noch mehr Karten gebastelt, das hat wieder super Spass gemacht, hier ein kleinen Vorgeschmack:
Ich kann ja nicht alle hier zeigen, da sie für bestimmte Leute bestimmt sind, und ich nicht weiss ob sie hier nicht reinschauen... sorry...

Keine Kommentare: