Donnerstag, 17. April 2008

Neue Tasche (gekauft)

naja- so neu ist sie auch nicht, aber ich mag sie, hab sie mir bei meinem letzten Deutschland-Urlaub gekauft... die soll so für den Sommer dann auch sein, wenn man mal zum Strand geht, oder schnell ein par Sachen für die Kinder, oder so wie im Moment, da nehm ich immer mein Lunch für die arbeit drin mit... Ich will mir ja auch noch eine nähen, hab aber noch nicht so richtig nen Schnitt für ne Tasche, mal sehen, ob ich einfach draufzu nähe...
Jetzt will ich aber ins Bett. Bleib morgen zu Hause mit den kranken Kindern... aber da ich auch nicht so richtig fit bin, passt mir das ganz gut.
äh--- wollte gerade ein Bild hochladen...geht aber nicht, sorry... ein andermal...
Die Tasche ist in einem schönen rot-ton, es steht "Marie Lund" und da drunter steht noch "Copenhagen"... ganz schlicht...

Keine Kommentare: