Montag, 28. April 2008

Blumen und Tomaten

ja- ich hab heute völlig gestresst nach der Arbeit schnell eingekauft, hab immer nicht so viel Zeit bis ich dann die Kinder vom Kindergarten abholen muss... hier schon mal ein Blick ins Auto:




morgen wird dann gebuddelt und gepflanzt... freu mich schon. Wollte mich eigentlich mit einer Freundin treffen, aber sie hat auch nicht so richtig lust 1 std zu mir zu fahren, genauso wenig wie ich lust hab mit meinen Kindern 1 std zu ihr zu fahren... also werden wir wohl nur 2 std telefonieren... dabei kann ich auch buddeln...
Bin gerade dabei je eine Picknickdecke für meine beiden Mäuse zu nähen... das macht soooo viel Spass, deshalb höre ich jetzt auch auf hier zu schreiben, will ja heute noch ein Stück weiter kommen... Euch einen schönen Dienstag (und Montag Abend...)

Keine Kommentare: