Sonntag, 6. April 2008

Heute

Heute hab ich gearbeitet, ja in Schweden haben die Geschäfte ja auch am Sonntag auf. Und dann um kurz nach zwölf Uhr passierte es: der Strom viel aus!!! Alle Lampen gingen aus... schon ein komisches Gefühl... wie gut das wir ne "Backup-Batterie" hatten, die reichen allerdings nur für die Kassen... und die Gabelstabler fahren ja auch mit Batterie... Ich bin dann erstmal zum Lunch, hatte mir morgens noch einen Salat gekauft, brauchte also keine Mikrowelle... im Gegensatz zu allen anderen...
Dann haben wir erstmal den gesammten Baumarkt aufgeräumt, also nachdem alle Kunden raus waren.
Als das Licht ausging half ich gerade einem Kunden, der stellte unbeirrt weitere Fragen.. ich fand es schon irgentwie komisch, wir haben ja Fenster, so es kam schon Licht rein, aber es war auch komisch...

Heute Abend zu Hause hab ich angefangen eine Geburtstags-Karte für meine Mutter zu machen, die hat demnächst Geburtstag, naja- es wird ein kleines Buch werden... Bilder gibts erst wenn es fertig ist...
Und jetzt muss ich ins Bett... muss morgen früh raus.
Gute Nacht.

Keine Kommentare: